Keine Punkte in Maishofen!

Keine Punkte in Maishofen!

Der USK verliert 1:2!

Knappe 1:2 Niederlage in Maishofen!

Das Spiel beginnt erwartungsgemäß mit einem sehr motivierten Gegner, geht es doch für Maishofen um wichtige Punkte um der Abstiegsgefahr zu entkommen. Und so fällt auch in der  23. Minute aus einem Eckball der 1:0 Führungstreffer für Maishofen.

Das Spiel verläuft die ganze 1. Halbzeit gleich, mit aggressiven Gegnern, die damit bei unserem Team einen ordentlichen Spielaufbau unmöglich machen.

In der 2. Hälfte übernimmt unser Team das Kommando, und fast alle Aktionen spielen sich in der Hälfte des Gegners ab.

Es will jedoch der Ausgleich bzw. die Führung für den USK nicht gelingen, auch weil der Torhüter der Maishofener dies durch 2 Glanzparaden verhinderte.

Und so fällt aus einem Konter in der 85. Minute das vorentscheidende 2:0!

Der Anschlusstreffer durch Andreas Gruber in der 92. Minute kam zu spät, und so müssen unsere Junge leider die nächste Niederlage gegen einen Tabellennachzügler hinnehmen.

Nächstes Spiel ist am Donnerstag, 10.05.2018 um 17:00 Uhr daheim gegen Leogang.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren