Klarer Heimsieg gegen Leogang!

Klarer Heimsieg gegen Leogang!

Der USK gewinnt 5:1!

Piesendorf bleibt mit dem Heimsieg dritter in der Tabelle!

Der USK begann sehr druckvoll und einige Topchancen wurden von unseren Jungs vergeben.

Leogang war topmotiviert als Abstiegskandidat und machte unserem Team das Spielen schwer.

So gelang aus einem Weitschuss der 0:1 Führungstreffer für Leogang in der 19. Minute.

Doch unsere Jungs kämpften sich zurück und in der 31. Minute erzielte Jakob Klawunn den Ausgleich.

Damit ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn überrollte Piesendorf den Gegner.

Im 6 Minutentakt erzielten Entleitner Mani und 2x Robi Kajic zwischen Min. 53 und 65 die klare 4:1 Führung!

Kurz vor Schluss erzielt ein leoganger Spieler ein kurioses, aber schönes Weitschuß-Eigentor zum 5:1 Endstand.

Ein absolut verdienter Heimsieg des USK, der damit den 3.Tabellenplatz absicherte.

Nächstes Spiel ist am Samstag, 12.05.2018 um 12:00 Uhr in Konkordiahütte-Tenneck.




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren