1:3 Niederlage in St. Veit!

Winterkrone geht an Saalbach!

Der USK gibt die Tabellenführung wieder ab!

Der USK tat sich von Anfang an schwer gegen die sehr konzentriert agierenden St.Veiter.

In der 30. und 33. Minute gingen die Gegner durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung.

In der 2. Hälfte änderte sich nicht viel, unsere Jungs konnten nicht entscheidend zusetzen.

Kurz vor Schluss fiel das entscheidende 3:0 für die Gegner.

Der 3:1 Anschlusstreffer durch Tamas Kocsis in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskosmetik.

Schade, durch diese Niederlage wurde Saalbach zum Winterkönig, aber abgerechnet wird zum Schluss!

Wir gratulieren dem gesamten Team und den Trainern zu einer  trotzdem durchaus guten Herbstsaison!

Am Samstag, 10.11.2018 findet um 19:00 Uhr die Abschlussfeier im Sportheim statt.

Erstes Spiel im Frühjahr 2019 ist das Derby daheim gegen Kaprun am Samstag, 30.03.2019 um 15:00 Uhr!