Der USK gewinnt in Neukirchen mit 4:2!

Wir sind Tabellenführer!

Klasseleistung gegen starke Neukirchner!

Das Spitzenspiel der 12. Herbstrunde entwickelte sind bald auch als solches!

Beide Teams spielten mit großem Offensivdrang, wobei bald klar wurde, dass unsere Jungs es heute wissen wollten!

In der 10. Minute gelang Marco Zaisberger die 1:0 Führung für unsere Mannschaft!

Weitere tolle Chancen wurden leider nicht verwertet, das Spiel wäre schon nach 30 Minuten für uns entschieden gewesen!

In der 45 Minute gelang Neukirchen durch einen Freistoß leider der Ausgleich, mit 1:1 ging es in die Kabine.

In der 2. Hälfte erhöhte Piesendorf den Druck, Neukirchen hatte bald keine Antwort mehr.

In der 60. Minute erzielte Robi Kajic den verdienten 2:1 Führungstreffer per Kopfball!

Als abermals Robi Kajic durch einen Elfmeter das 3:1 erzielte, schien das Spiel gelaufen.

Die Neukirchner  gaben aber nicht auf und erzielten in der 83. Minute den 2:3 Anschlußtreffer.

Die Gegner setzten alles auf eine Karte, unsere Abwehr war aber hellwach und gut organisiert,

man hatte nie das Gefühl, dass der Ausgleich passieren könnte.

In der Nachspielzeit erzielte Robi Kajic sein drittes Tor an diesem Tag zum klaren 4:2 Auswärtssieg!

Gratulation an das gesamte Team, es war eine meisterliche Leistung,

welche durch die gleichzeitige Niederlage von Saalbach zur Tabellenführung reichte!

Nächstes Spiel ist am Samstag, 20.10.2018 um 16:00 Uhr daheim gegen Saalbach um den Herbstmeistertitel!