Neues Trainerteam und neue Spieler!

Neues Trainerteam und neue Spieler!

Trainerteam und neue Spieler stellen sich vor!

Trainerteam ist mitten in der Saisonvorbereitung.

Das neue Trainerteam stellt sich vor!

Der USK Piesendorf wird vom neuen sportlichen Leiter Uwe Deussen in die kommende Saison geführt.

Neuer Headcoach ist Hannes Schützinger.

Hannes übernimmt die Position nach dem Abgang von Franz Seiler, er war in den vergangenen Jahren bereits als Co-Trainer im Verein tätig und war auch Coach des 1b-Teams.

Als Co-Trainer wird Mani Entleitner agieren.

Mani ist ein langjähriger piesendorfer Spieler und wird auch als Spielertrainer in der kommenden Saison tätig sein.

Als Tormanntrainer ist wie in der vergangenen Saison Heini Königseder mit dabei.

Mit Heini wird die hervorragende Ausbildungs-Tätigkeit beim USK fortgesetzt!

Der USK ist mitten in der Vorbereitung für die neue Saison und hat bereits die Kaderzusammenstellung abgeschlossen.

Es konnten drei Neuzugänge begrüßt werden:

1. Rado Cetojevic aus Zell am See

2. Marco Zaisberger aus Kaprun

3. Christoph Schragl aus Mittersill

Wir wünschen dem Trainerteam für die kommende Saison alles Gute!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner