Red Bull Trainingseinheit bei der U14 des USK!

Red Bull Trainer Robert Gierzinger motivierte die U 14 zusätzlich!

Tolle Alternative nach der Coronapause!

Unterstützung durch Red Bull Salzburg

Am Samstag den 23.05.2020 hatten wir die Möglichkeit, uns bei einem Training durch Robert Gierzinger Tipps und Anregungen zu holen.

Die neuen Regeln stellen die Spieler sowie Trainer vor bisher unbekannte Herausforderungen und es ist eine super Möglichkeit, in dieser Situation Unterstützung zu erhalten sowie von den Erfahrungen der Profis aus erster Hand zu profitieren.

Zudem bekamen wir 25 Nike Bälle, welche Red Bull Salzburg im Rahmen einer Corona Unterstützung an die Vereine in Salzburg verteilt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere 18 Jungs der U-14 ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Training absolvieren.

Es wurde vor allem in den Bereichen Passspiel und Torschuss trainiert.

Robert zeigte uns Möglichkeiten, wie wir trotz dem einzuhaltenden Mindestabstand von zwei Metern Wettkämpfe absolvieren können um somit den Ehrgeiz der Jungs noch ein wenig zu steigern.

Zwischen den einzelnen Übungen wurden uns Trainern immer wieder wertvolle Tipps und Variationen mitgeteilt.

Für unsere Spieler war das Training eine großartige Abwechslung und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Red Bull Salzburg und Robert Gierzinger bedanken!