Unsere 1.B. feiert den 10.Sieg im 10. Spiel!

Leogang 1.B. wurde mit 5:0 besiegt!

Auch der Tabellenzweite hatte keine Chance!

Unsere 1.B. wurde auch gegen den Tabellenzweiten aus Leogang Ihrer Favoritenrolle gerecht und ließ dem Gegner keine Chance!

In der 11. Minute erzielte Jakob Klawunn die 1:0 Führung.

In Min. 29 und 35 erhöhte Andi Gruber auf 3:0, es waren seine Saisontreffer Nr. 18 und 19!

Es wurden noch eine Vielzahl von Chancen von unseren Jungs vergeben, es hätte durchaus auch 7:0 stehen können!

Damit ging es mit einem für die leoganger 1.B.schmeichelhaften 3:0 in Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild, unsere Jungs machten das Spiel.

In der 51. Min. dann das 4:0 durch ein leoganger Eigentor.

In der 72. Minute erzielte Kapitän Geri Dürlinger den 5:0 Endstand.

Gratulation an unsere 1.B. die damit den 10. Sieg im 10. Spiel feierten!

Eine so dominante 1.B. Mannschaft gab es seit bestehen des USK Piesendorf noch nie,

der Meistertitel sollte unserem Team bei gleichbleibender Leistung und Mannschafts-

Zusammensetzung wohl nicht mehr zu nehmen sein.

Letztes Spiel im Herbst ist am Sonntag, 04.11.2018 um 11:45 Uhr auswärts gegen den Tabellenletzten aus St. Veit/Pg.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren